Der Onlineshop „printer-care.de“ wurde im Mai 2015 in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Betreiber der E-Commerce-Website ist die Printer Care Service GmbH. Das Unternehmen aus dem süddeutschen Welzheim bietet bundesweit eine große Bandbreite von Produkten, Services und Softwarelösungen für das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen.

 

Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die printer-care.de besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

 

Heino Deubner, Geschäftsführer und Sprecher der Printer Care Service GmbH, erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel. Damit sind wir auf den ersten Blick als qualifizierter Onlinehändler erkennbar, der ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bietet. Genau das wollen wir unseren Kunden jederzeit und zuverlässig bieten. Außerdem ist es ein starkes Signal an potentielle Google-Shopping-Kunden, denn es weist uns als Anbieter aus, der seine Qualitäts- und Garantieversprechen auch wirklich hält. Das ist wichtig, denn bei der riesigen Zahl von Anbietern ist es nicht immer ganz eingfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.“ Deubner geht noch einen Schritt weiter: „Mit dem Gütesiegel übernehmen wir zugleich die Verpflichtung, Probleme, die mit von uns erbrachten Produkten und Dienstleistungen beim Kunden auftreten, werktags binnen 24 Stunden zu lösen.“

 

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit Printer Care und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 Euro an.

 

   Schließen Sie sich 645 anderen Abonnenten an und erhalten unsere Beiträge via Mail.

Jetzt weitersagen: